Suche
Datum:16.03.13
Titel:eike-klima-energie.eu v. 15.03.2013: Es ist an der Zeit für die Person, die die CRU-Mails zugänglich gemacht hat, einen Schritt weiterzugehen
Link:www.eike-klima-energie.eu/news-cache/es-ist-an-der-zeit-fuer-die-person-die-die-cru-mails-zugaenglich-gemacht-hat-einen-schritt-weiterzugehen/
Details1:ClimateGate 3 mit über 200.000 Emails (hier)wurde soeben angekündigt. Kurz zuvor hatte der kanadische Klimaforscher Tim Ball einen Appell an den Hacker gerichtet diese freizugeben:

Es ist wichtig für die Person, die im November 2009 und 2010 die E-Mails der CRU zugänglich gemacht hat, sich zu outen und die restlichen 200000 Mails zu veröffentlichen. Die Öffentlichkeit wird sich immer mehr der ungenauen Wissenschaft und falscher Projektionen des IPCC bewusst. Diejenigen, die diese falsche Wissenschaft weiter propagieren, tun das immer besessener, weil sie immer mehr an Boden verlieren, aber eine finale Bekanntgabe würde das volle Ausmaß des Schwindels deutlich machen. Dies würde die Führer zwingen, politische Maßnahmen zurückzunehmen, die schon jetzt sozial und ökonomisch ernsthafte Schäden anrichten, und stattdessen auf ordentlicher Wissenschaft basierende Maßnahmen zu beschließen.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken